Über mich2018-08-01T17:10:55+02:00

Willkommen in meiner Praxis für Hypnose, Körper, Geist und Seele

Mein Name ist Marion Ifland. Mein Interesse an der Psyche und dem Wohlergehen der Menschen besteht schon lange. In den Jahren 2005 bis 2010 habe ich diverse Weiterbildungen im Bereich Gesundheit und Ernährung durchlaufen. Im Jahr 2012 lernte ich dann die Hypnose und das Klopfen als alternative Behandlungsmethoden kennen.
Ab da stand für mich fest, mein beruflicher Werdegang steht an einem Wendepunkt. Ich war fasziniert von der Effektivität und den enorm schnellen Veränderungen von Beschwerden, der raschen und effektiven Zielerreichung durch die Hypnose und das Klopfen. Natürlich sind und kommen stets weitere äußerst effektive Methoden hinzu, die ich in diversen Aus- und Weiterbildungen erlernt habe und permanent erlernen und auffrischen werde.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Norbert Preetz bedanken. Durch ihn habe ich diese Methoden kennengelernt. Danke Norbert, für diese Wende in meinem Leben. Du warst ein guter Lehrer und wirst mir auch weiterhin ein guter Freund bleiben. Auf unsere Austauschtreffen freue ich mich immer besonders.

Fachliche Kompetenzen (Zertifizierungen und Ausbildungen):

  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)
  • Omni Hypnosis Traning Center® – Certified Hypnotherapist by Hansruedi Wipf
  • Omni Hypnosis Traning Center® – Certified Hypnotherapist by Jerry Kein
  • Ausgebildet nach den Richtlinien des National Board of Hypnosis (USA)
  • Zertifiziert nach den Richtlinien der National Guild of Hypnotists (USA)
  • Zertifiziert nach den Richtlinien des American Board of Hypnotherapy (USA)
  • Institut für klinische Hypnose Magdeburg (Dr. Norbert Preetz)
  • HypnoSlim® Spezialistin (Abnehmen, Essstörungen)
  • Dave Elman Centennial Seminar
  • iEMDR Coaching Certificate der mindgroup professionals
  • Parts Therapie & Body Wisdom, Spirituelle Hypnose Akademie
  • Rückführung in vergangene Leben, Spirituelle Hypnose Akademie
  • Rückführung in das Zwischenleben, Spirituelle Hypnose Akademie
  • Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose
  • Hypnosetherapie bei Ängsten und Phobien
  • Zertifikation Begradigungsenergie – energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Ausbildung zur Gesundheits- und Ernährungsspezialistin
  • Ausbildung zum Spirituellen Hypnosecoach an der Akademie für Spirituelle Hypnose
  • Zertifizierung als Yagerian Therapist am Subliminal Therapy Institute, Inc., Kalifonien
AAA OMNI
International Board Certified Hypnotherapist

International Board Certified Hypnotherapist

Gütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose

Gütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose