Freie Sprechstunde

Jeden 1. Dienstag im Monat (siehe Termine) haben Sie die Möglichkeit in der Zeit von
16:30 Uhr bis 19:00 Uhr ohne vorherige Terminabsprache an einer Sprechstunde von bis zu 30 Minuten in die Praxis zu kommen. Allerdings kann eine freie Sprechstunde seit Coronabeginn ausschließlich über Anmeldung erfolgen. Dies gilt voraussichtlich bis einschließlich März 2022.

An folgenden Terminen findet die freie Sprechstunde NUR mit Anmeldung statt:

  • 2. November 2021 ausschließlich in der Zeit von 15:30 bis 17:00 Uhr
  • 7. Dezember 2021
  • 4. Januar 2022
  • 1. Februar 2022
  • 1. März 2022
  • 5. April 2022
  • 3. Mai 2022
  • 7. Juni 2022

 

Die Kosten der freien Sprechstunde betragen 30 EUR.

Anmeldung zur freien Sprechstunde:



    Geben Sie Ihren Name an



    Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an



    Geben Sie Ihre Telefonnummeran



    Geben Sie eine Betreff an



    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.