Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/03/2020
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Heilpraxis Marion Ifland

Kategorien


14-tägig biete ich eine Entspannung in Form einer Gruppen-Entspannungshypnose an.

Die Entspannungshypnose dient der körperlichen und geistigen Entspannung und kann somit viele Körperfunktionen und Stoffwechselvorgänge nachhaltig beeinflussen, z.B. auch das Abnehmen von Gewicht.
In der Entspannung schaltet das Herz Kreislauf System in einen erholsamen Status um und kann sich somit stabilisieren, was sich wiederum postiv auf den Blutdruck auswirken kann.
Bei einer Trance kann die Atmung tiefer werden, sodass sich die kleinen, glatten Muskeln in der Lunge entspannen und die Aufnahme von Sauerstoff über die Lunge erhöht wird.
Da auch der Stoffwechsel auf Ruhe und Entspannung schaltet, kann das zu einer Reduzierung an Energie führen und somit die Ausscheidung von Stoffwechselabfallprodukten erhöhen. Aber vor allen Dingen können Verspannungen und Verkrampfungen wirkungsvoll gelöst werden.
Während einer Entspannungshypnose kann man gezielt Stress abbauen und körperlich regenerieren, denn wer ständig unter Druck steht, liebt die Ruhe, die durch eine Trance vermittelt werden kann.
Man findet sein inneres Gleichgewicht, so dass sich eine positive Wirkung auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte zeigen kann.

Bei Schlafstörungen und Ängsten kann eine Entspannungshypnose eine wunderbare Unterstützung sein. Dank beruhigender Musik und meiner entspannenden Worte, können Sie in eine Tiefenentspannung gelangen, bei der sie dann so alles um sich herum vergessen können. Und während sie um sich herum alles vergessen, kann es ihnen einfach mal richtig gut gehen!

Die Entspannungshypnose kann aber auch intensive, heilsame Wirkungen auf psychische Prozesse haben, da sie dabei hilft, Ruhezustände im Gehirn zu erzeugen, in deren Rahmen Überaktivitäten im Gehirn zurückgehen können.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.